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Timo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir sind mmer wieder gerne hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große schöne Hotelanlage, schon etwas älter aber mit einem eigenen Charme. Tolle pool Anlage. Super Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok aber deutlich in die Jahre gekommen und die Badezimmer sollten nun bald mal renoviert werden. Aber alles sauber das ist wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffet Form. Das ist immer auf einem guten Niveau. Aber seit dem das Hotel öfter ausgebucht ist,kommt zu schlangen am Buffet was mir nicht gefällt. Kaffee morgens ist oft ein Problem bei 5 Kaffeemaschinen für 600Gäste.


    Service
  • Gut
  • Service hat in den letzten Jahren im Haupthaus nachgelassen. Leider ist der Service im hauptrestaurant nicht gut. Aber am Pool und am Strand 100% Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10min vom Flughafen. 10min bis Port ghalip. 5min zur sehr guten Tauchschule. Zu Fuß viele Hotels über einen Weg am Strand erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im JAZ Grand Marsa mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Größe und der Charme unseres Hotelkomplexes sowie unser Hausriff gefallen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und Badezimmern zur Kenntnis genommen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Buffetangebot gefällt. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Wartezeiten und der Kaffeemaschinen am Morgen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass der Service im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Sie mit dem Service am Pool und am Strand zufrieden waren. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung zu hinterlassen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager JAZ Grand Marsa Management