- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Hotelanlage, mit viel Platz rund um die Wohnblocks. Es gibt viele 8 er Familienblocks, mehrere 12er oder größere Häuser. Zwischen den Häusern ist immer viel Platz. Leider waren in unserem Zeitraum fast nur Osteuropäer im Hotel. Dies galt auch für alle anderen Hotels in der Corayabucht. Dieses Klientel nimmt es mit der Maskenpflicht in den Innenräumen nicht so genau. Dies kann einem den Urlaub etwas vermiesen.
Zimmer sind älter aber werden durch die Boys, in unserem Falle Hamdy oder Mahmoud, super sauber gehalten Tolle Handtuchfiguren wurden uns fast jeden Tag aufs Bett gesetzt. Badezimmer mit Wanne und Duschkopf, keine Handbrause. Badehandtücher super groß und weich.
Das Essen war hier für uns, dass Beste nach insgesamt 26 Ägyptenaufenthalten. Super gewürzt. Tolle Auswahl an Salaten, Salatsossen. Viele Nachspeisen, Brotsorten und diverse Hauptspeisen.
Ob an der Bar oder im Restaurant super Service, viele Kellner wussten relativ s schnell, was wir tranken. Dies kam dann unaufgefordert oder stand sogar schon auf dem Tisch. Jeder vom Personal war super freundlich.
In der Umgebung gibt es nichts, das weiß man aber vorher.Der Strand ist steinig und die Liegeflächen gehen über 2 Ebenen. Bequeme Liegeauflagen mit Liegen aus schwerem Metall. Sowas hatten wir noch nie. Kurzer Steg zum Hausriff das durchaus sehenswert ist. Bei roter Flagge kann man in der geschützten Bucht, etwa 3 Minuten entfernt, immer ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nie genutzt, aber wie in allen Hotels, Abendshows waren ok. Die geheizten Pools waren mir nicht warm genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager