Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (51-55)
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • ArbeitEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der sehr hohe Übernachtungspreis entspricht leider nicht der Leistung. Das Gebäude ist extrem hellhörig, der sogenannte Verdunklungsvorhang verdunkelt das Zimmer nicht wirklich, der nüchternen Zimmereinrichtung konnte ich nichts abgewinnen, die Duzerei des Personals ist albern, der gesamte Eingangsbereich samt Lobby ist sehr beengt. Sehr ärgerlich, dass trotz zweimaliger vorheriger Nachfrage (telefonisch und zusätzlich beim Check-In) das Dampfbad nicht nutzbar war. Hatte auf diesen Misstand während des Aufenthaltes hingewiesen, interessiert hat es niemanden wirklich. Auf das Frühstück habe ich angesichts des überteuerten Preises von über € 20 verzichtet. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt. Immerhin kann ich nun mitreden und weiß, dass ich in diesem Hotel nicht wirklich etwas verpasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig. Konnte dem nüchternen Einrichtungsstil nichts abgewinnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht wirklich auf dem laufenden Stand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stadtbahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt enttäuschend war, Dino. Die Probleme mit der Geräuschkulisse, der Verdunkelung und der Zimmereinrichtung sowie das nicht nutzbare Dampfbad sind ärgerlich und sollten nicht vorkommen. Auch das Verhalten des Personals und der hohe Preis für das Frühstück sind verständlicherweise enttäuschend. Wir werden dein Feedback ernst nehmen, um diese Punkte zu verbessern. Es ist schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit Jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer