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Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel, welches erst Anfang des Jahres eröffnet wurde. Zimmer Tune-In war sehr geräumig und stylisch, ganz nach meinem Geschmack. Das Bad und die Dusche sehr komfortabel. Die Klimaanlage ließ das Zimmer zwar auf Kühlschranktemperatur abkühlen, auch wenn diese deaktiviert war. Das Frühstück war mit 22€ überteuert. Das Buffett war ansprechend, aber für den Preis eindeutig zu wenig geboten. Der Frühstücksraum war fast leer, und so wurde trotzdem mein Tisch abgeräumt, als ich noch einmal zum Buffet ging, um mir einen Joghurt zu holen. Mein Kaffee war noch nicht getrunken und mein O-Saft-Glas ebenfalls fast voll. Das muss man eigentlich im Auge behalten könne, wohin sich der Gast bewegt. Diese Kritik habe ich bei Abreise auch kund getan, und wurde vom Personal freudig aufgenommen. Klar, gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber das wird sich noch legen. Das Hotel verfügt noch über einen Wellnessbereich und Fitnessraum, den ich aber in der Kürze der Zeit nicht genutzt habe. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Preis-Leistung finde ich sollte überdacht werden. Für ein 4 Sterne Haus zu viel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für dein detailliertes Feedback, Kathrin. Es freut uns, dass dir das stylische Design des Zimmers und der Komfort der Dusche gefallen haben. Wir bedauern, dass die Klimaanlage und das Frühstück nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Anmerkungen zum Service beim Frühstück und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön zu hören, dass das Personal offen für dein Feedback war. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt vollends überzeugen können. Mit Jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer