Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Erholung und Meerfeeling pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erholung pur! Wir wollten die Schnorchel Bucht in Marsa Alam kennen lernen. Aufgrund der überwiegend sehr positiven Bewertung haben wir uns für dieses Hotel an der Bucht entschieden--- und wir wurden nicht enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DP Zimmer superior mit ruhigem Gartenblick. Viel Platz. Ruhige Lage auf Wunsch bekommen. Sehr angenehm die offene, grosse Dusche ohne Badewanne. Wir konnten in dem Zimmer sehr gut schlafen und es wurde jeden Tag bestens gerichtet. Vielen Dank an den super lieben Room Man.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Im Strandrestaurant kann man bis 17 Uhr warm speisen. Es hat eine bestimme Auswahl an Burger, Pizza und Salate. Die Qualität ist dafür sehr gut. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in dem Strandrestaurant sowie einen wunderbaren rundum Blick der Coraya Bay. Im Hauptrestaurant geht es abends ab 18.30 Uhr los. Kleiner Abzug: Es hat eine ziemlich überschaubare Auswahl an Tischen auf der Aussenterasse, die ziemlich schnell voll ist, wenn man sich nicht rechtzeitig einen Platz sichert. Rauchen ist nicht gestattet, was uns nicht sehr gestört hat. 1x/Woche gab es sogar für alle Sushi-Fans Sushi- Abend sowie sehr leckeren, frischen Fisch. Selbst die Milchspeisen konnte man mit gutem Gewissen essen (das war in voran gegangenen ÄgypUrlauben nicht immer so). Nach dem Essen kann man sich in sehr schöner Atmosphäre in den Aussenbereich der Bar sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob im Hauptrestaurant, im Strandrestaurant, Anliegen an der Rezeption, Fragen an unseren Reiseleiter oder Zimmer Service- wir haben uns rundum bestens betreut gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption können alle ziemlich gut Deutsch, was hervorzuheben ist und somit vieles natürlich erleichtert. Es wurde sich um jede Frage und jeden Wunsch sofort gekümmert. Die Freundlichkeit ist sehr natürlich und angenehm und nicht übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer von Hurghada ca. 2,5h. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel aus gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben 1x mal den BeautySaloon gebucht. Die Preise sind tatsächlich teurer als in Deutschland. Einfacher Herren Haarschnitt 30eur! naja, Urlaub ist Urlaub und man macht es- mein Friseur Turak hat das super geschnitten. Fitness, Wellnessprogramm haben wir nicht genutzt. Jedoch gibt es für die aktiven Urlauber jede Menge Aktivitäten. Die netten, aber nicht zu aufdringlichen Animateure bieten täglich Yoga, BeachVolleyball, Boccia etc an. Die Poolanlage hat eine sehr angenehme Grösse und ist nicht zu gross und man findet auch keine lauten SuperRutschen. Sehr gepflegt und sehr sauber. Es gibt allerlei diverse Ausflüge zum buchen. Definitiv sind die teuren Delfin Touren leider etwas Abzocke. Nie wieder! Beginn der Live Musik abends in der Baar Terrasse für unseren Geschmack leider etwas spät, gegen 21 Uhr. Daher 1 Stern Abzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager