Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
" 11x Lamaya und immer wieder gerne "
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nun das 11x in diesem Hotel gewesen und wir fahren nächstes Jahr wieder " nachhause". Saubere Anlage, freundliche Angestellte, tolles Essen, super Schnorchel und Tauchmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, mit Blick auf das Meer ist stets sauber und ordentlich. Handtücher werden, wenn gewünscht täglich gewechselt, Strand - Handtücher werden abends auf dem Zimmer getauscht. Fernseher, Telefon , Kaffee/ Teezubereiter befinden sich auf dem Zimmer, eine Flasche Wasser ist täglich incl. Im Badezimmer befindet sich ein Fön und die Duschen sind groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Getränke Auswahl, großes und reichhaltiges Büfett, sowohl morgens, mittags und abends. Mittags kann man auch sehr gut an der Morgana Strandbar essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man hat, die Angestellten in jedem Bereich sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, schnell vom Flughafen erreichbar ( 10min). Port Ghalip ist sehr nah, zu weiteren Zielen können wir nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    können wir nicht viel zu schreiben. Tischtennis vorhanden, sowie ein " soft" Animation, was wir als sehr angenehm empfinden, da es alles etwas dezenter und nicht so aufdringlich zu geht. Poolanlage sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya