Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige2 Wochen wundervoller Urlaub 🧳 ☀️💕
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2 Wochen wundervoller Urlaub 🧳 ☀️💕 Im Großen und Ganzen ist folgendes zu sagen: wir kommen wieder im Sommer! Wir haben dieses Hotel hauptsächlich gebucht, wegen der direkten Lage zur Tauchbasis und des direkt anliegenden Steges zum eigenen Hausriff! Taucher werden hier nicht enttäuscht! 🐠🐡 Jetzt zum Hotel: Empfangen wurden wir 18 Uhr mit einem Willkommensgetränk- das hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir den, den ganzen Urlaub über an der Bar gewünscht habe. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und uns wurde das Zimmer gezeigt. Wir haben zwei Wochen gebucht und denken, dass dies berücksichtigt wurde, da wir ein großes Zimmer mit Terrasse zur Bar und Sonnenseite bekommen haben. Danke dafür. 🤩 Loben möchten wir den Zimmerservive- wow! Jeden Tag zum Glück der gleiche Cleaner, er war immer so einfallsreich und hat neue Handtuchkreationen für uns gefaltet, wir waren immer positiv überrascht und haben uns gefreut. Die Zimmer waren immer super sauber! Großer Pluspunkt! ✅ Das Restaurant. Was soll ich hier sagen. Es gab Auswahl, aber immer das gleiche irgendwie. Neben den Pommes war Fleisch und daneben Reis. Gegenüber war Gemüse, Hähnchen und oder Lasagne. An dem anderen buffet war Fisch, Krabben, Reis, Gemüse, Bohnen. Die Salatauswahl war super! Aber leider hatte ich das Gefühl, dass das Gemüse nicht gut abgewaschen wurde weil Sand im Gemüse war…An den Live Cooking Stationen waren die Mitarbeiter nicht ganz so freundlich, gerade bei den Nudeln wo man sich die Sauce selber zusammenstellen kann (war toll), waren die Mitarbeiter mies gelaunt. Schade war, dass viel Russisch angehaucht war. Wir verstehen nicht, wieso kein ägyptisches Essen angeboten wird. Das wäre doch viel besser um die Speisen kennenzulernen. Man konnte andere Restaurants über einen Computer in der Lobby buchen, nur leider war alles immer ausgebucht und die Buchung extrem unübersichtlich bzw. gar nicht ersichtlich, da es nur bestimmte Zeiten gab ab wann man zu wann buchen konnte. Und wenn dann ausgebucht stand und du warst am Abend in dem Restaurant vor Ort, war doch alles frei. Ziemlich komisch. Kooperation oder Hilfe von Angestellten gab es leider nicht. Mein Partner war darüber sehr verärgert, weil er gern was anderes essen wollte weil die Speisen im Hauptrestaurant wirklich nicht groß abwechslungsreich waren. Einige Mitarbeiter an der Bar waren mehr mit ihrem Handy beschäftigt, als uns zu bedienen. Wir waren 2 Wochen da, wir wollen dann auch gern 2 Wochen Aufmerksamkeit bekommen wenn wir mal einen Kaffee oder Ähnliches möchten! ❌ Loben wollen wir in großen Tönen Elsayed vom Restaurant, der uns auf der Terrasse bediente und mehr als charmant und warmherzig war. Zudem freuten wir uns über den schlanken Herrn mit der Brille an der Rezeption!- (du bist großartig!) ✅ Was wir nicht gut fanden waren die Herren die Werbung am Pool für den SPA oder Kosmetik Bereich machten. Ja, wir buchten etwas, aber nur weil wir dachten dass sie sonst nicht mehr von unseren Liegen gehen…. Fazit: Pediküre, meine Füße sind schlechter als zuvor, nur der Nagellack hält. Ich weiß gar nicht wie meine Fußpflege zu Haus das retten soll. Die Augenbrauen von meinem Mann waren so lala…Die Gesichtsbehandlungen sind ok aber nicht hochwertig. Die Massagen am Strand waren von schöner Kulisse, aber mein Mann hat 3 weitere Massagen stornieren lassen, ich war nicht traurig drum. Wir haben große Bögen um Massage und Kosmetik gemacht, wollten einfach nicht weiter belagert werden.❌ Wir wären so oder so gekommen und hätten was gebucht, also versteh ich die Aufdringlichkeiten nicht. Genau wie in den Souvenirläden! Wir wären gekommen, wir hätten in Ruhe geguckt und gekauft!- aber haben wir am Ende nicht getan weil sie uns jedes Mal förmlich dazu nötigen wollten. Das ist mein erster Urlaub wo ich keine Souvenirs gekauft hab. 😅🤣❌ Nun ein großes Lob: Weihnachten und Silvester wurde ein riesen großes Zelt am Strand errichtet. Dort wurde nicht nur alles wetterfest gemacht, sondern auch festlich dekoriert! Es war traumhaft! Vielen Dank für die Mühen und diese tollen Abende! DANKE DANKE DANKE ✅✅✅ Der Pool war uns etwas zu kühl, mit der Tauchschule waren wir auch ein Hotel weiter im beheizten Pool. Im Sommer ist es bestimmt angenehmer! 🆗 Die Tauchschule! 🤿🤿🤿🤿✅✅✅❤️ Ich bin einfach soooooo sehr begeistert! Zizo war unser Tauchlehrer und er war nicht nur total geduldig sondern auch einfühlsam und warmherzig! Wir haben hier den Tauchschein gemacht! Wir hatten keine Angst und haben uns so gut wie nie aufgehoben gefühlt! Danke!! Du bist der beste! Organisation und Sauberkeit waren top! ✅👍🏼✅👍🏼✅👍🏼🐠❤️ In großem und ganzen können wir nur folgendes sagen: Ja, trotz einiger Sachen die uns nicht gefielen, kommen wir wieder, weil die Sachen die uns gefielen, einfach überwiegen! Die Fehler die wir schreiben, können behoben werden- und davon gehen wir auch aus! 👌🏽❤️ Vielen Dank an das tolle Hotel, an die Tauchschule und auch an unseren Dertour Guide Karim! Gute Arbeit, guter Gastgeber! ✅ Zu guter letzt etwas wofür niemand was kann außer der Flughafen Hurghada: Leider wird dort nach Nase lang ausgewählt welches Handgepäck abgewogen wird, und uns hat es getroffen. Wir sollten satte 75€ in BAR zahlen. Ich denke alle verstehen was ich damit sagen will! Wir haben uns absolut geweigert, wollten eine Rechnung und mit Karte zahlen! Angeblich nicht möglich- wir sollten Geld abheben gehen und nur in bar zahlen.❌ Also ich habe solche Abzocke noch nie erlebt! Wir werden diesen Flughafen NIE WIEDER anfliegen! Zudem hatte der Flug heimwärts 2 Stunden Verspätung obwohl der Flieger die ganze Zeit da stand, nur ohne Personal! Aha. Dann werden die Leute nochmal zum shoppen geschickt um weiter Geld auszugeben, also so ein Quatsch!❌❌❌ Ich würde eh jedem empfehlen, den Flughafen Marsa Alam zu nehmen, da fährt man nicht so lange mit dem Bus! 🤫😉😉😉😉 Danke Jaz Lamaya! Wir freuen uns auf den Sommer! 🥰❤️☀️🐡🐠🌴


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber! Immer top gepflegt! Auf alles wurde geachtet, seht meine große allgemeine Bewertung 🌸


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe große allgemeine Bewertung. Ok, aber nicht überragend


    Service
  • Gut
  • Rezeption ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne Restaurant ⭐️⭐️⭐️⭐️ 4 Sterne Bar ⭐️⭐️⭐️ 3 Sterne Housekeeping ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne Tauchschule ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Wege zu weiteren Tauchspots! Weiter Weg zum Flughafen Hurghada weshalb wir Marsa Alam empfehlen! Außer der Hotelanlage ist dort in der Umgebung nichts zu finden und das würde ich auch niemanden empfehlen zu suchen. Bleibt auf der Anlage oder fahrt mit einem Guide. 👍🏼✅


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir als neue Taucher sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen ✅✅✅✅


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager