Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Jaz Lamaya und nie wieder, die welt warte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr gepflegt, Zimmer sehr gut, Lobby sehr gut, Pools okay, Strand nichts für für Strandurlauber, Essen nicht gut, war von 21 Tagen mindestens 15 Tage krank, trotz Verzicht auf Salat, Eiswürfel usw. Meine Partnerin konnt 5 Tage vor Heimreise die Geburt eines Insektes im Fleisch erleben. Trotz Aufforderung unsere Zimmernummer anzugeben, kam kein Kontakt zum Hotelmanagement zustande. Es waren ca. 5 Kellner Köche und Offizielle bei uns am Tisch. Haben in diesem sogenannten 5 Sternehotel nur noch Nudeln und Kartoffelpüree gegessen. Gäste aus Nachbarhotels haben bei uns auch mal essen dürfen, und lagen danach 4 Tage krank im Bett. Die Angestellten insgesamt total nett, angefangen von der Rezeption, den Kellnern, den Barkeepern, der Animation, dem Zimmerboy. Fazit: nie wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei Zimmer wegen 12 jährigem Sohn, Top Betten, Mega Aussicht aufs Meer, Kühlschrank, Fernseher aber leider kein deutsches Programm, Bad super, alles sehr sauber, toller Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hab das bereits beschrieben, 15 Tage Durchfall, Käfer im Fleisch geboren


    Service
  • Sehr gut
  • Hier die allerhöchste Bewertung, alles toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alle Ausflugsziele sind zu weit entfernt, Luxur 6 Stunden hin 8 zurück, eine Stunde Zeit für Fotos. Preis Papa Mama Kind über 300 Euro. Grund für die lange An un Abreise ist eine von der Regierung festgelegte Sicherheitsroute. Wer dann doch mal den Lagerkoller kriegt und raus will, kann für 30 Euro mit dem Taxi oder Bus nach Port Ghalip oder Al -Qusair für 70 Euro fahren, Al Qusair ist völlig kaputt und vermüllt. Port Ghalip ist etwas günstiger als die Hotelshops, aber nicht wirklich attraktiv. Zu empfelen ist die zwei Tagestour zum Delphinriff, das war ein Highlite, allerdings auch nicht sehr preiwert, Papa Mama Kind Mit Trinkgeld Video und Foto CD 500 Euro. Aber ich bereue keinen Cent.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super tolle Jungs. Fizznes uns Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Charly Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, Wir möchten Sie auch erklären, dass Hotel Management nur von ihrer Feedback beim Internet informiert sind, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit getan, die für uns am wichtigsten ist, Wir möchten Ihnen auch sagen, dass Wir das Photo bei den Kellnern gesehen haben und das war nur wie ein Schmetterling, der vom Garten gekommen ist. Es tut uns sehr Leid, dass Sie ihren Urlaub bei uns nicht genossen könnten und ihre Erfahrungen in unserem Hotel ihre Erwartungen nicht entsprechen. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen wegen dieser Situation nicht gelungen ist. Hätten Sie uns kontaktiert, dann könnten wir mit Ihnen zu der Klinik gehen und die angenehme Medikamente bekommen. Wir möchten auch nur paar Punkte erklären: Die Auslastung vom Hotel während ihres Aufenthalts war etwa 90% mit 900 Gäste. Wenn es irgendprobleme mit dem Essen wäre, wurden viele Beschwerden von den Gästen kommen. Wir haben ein komplettes System für die Hygiene und immer gibt es Kontrolle auf die Küche. Es gibt auch andere Ursachen, die Mann während dem Urlaub krank macht. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke beim HolidayCheck zu schildern. Das ist ihre Meinung und wir müssen das akzeptieren und diese Punkte auch erklären. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und wir danken Ihnen, dass Sie als Gast bei uns gewesen waren und es freut uns sehr, wenn Sie uns die Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir ihre Erwartungen erfüllen. Viele Grüße