- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5-Sterne-Hotel mit einer 4-Sterne-Qualität! Das beste war/ist das Hausriff und ein paar Mitarbeiter, die sehr bemüht und dienstleistungsorientiert sind. Warum dieses Hotel eine solche gute Bewertung hat und einen Award erhalten hat, ist uns unerklärlich.
Das Familienzimmer ist ausreichend ausgestattet gewesen. Die Minibar war/ist kostenpflichtig (bei All-in nicht wirklich nachvollziehbar).
Im Vergleich zu bspw. Jaz Makadina gab es viel weniger Auswahl. Die meisten Gerichte waren eintönig, schmeckten fad und wiederholten sich häufig. Lediglich der Kaffe vom Nescafé-Automaten hat geschmeckt. Unsere konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge bzgl. des Morgana Restaurants und Food Courts wurden jedoch ernst genommen und schnell umgesetzt, sodass die Speisequalität wieder auf einem guten Niveau war.
Die Servicequalität wird dank einzelner Mitarbeiter (Mostafa, Mohamed, Ali, Tayeb, Mahmoud) höher gehalten. Die meisten der restlichen Mitarbeiter (insbesondere an der Pool-Bar) arbeiten weil sie arbeiten müssen.
Einziger Vorteil ist, dass es nur 10 Minuten Transferzeit zum Marsa Alam-Flughafen sind. Ansonsten eine weitläufige Anlage, von welcher man ca. 400 m zum feinsandigen Strandabschnitt des Tochterhotels gehen muss, um mit Kindern baden bzw. im Wasser spielen zu können. Der Strandabschnitt von Jaz Lamaya selbst ist zwar nicht weit entfernt, man kann aber von dort nicht ins Wasser, lediglich schneller auf's Steg :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym gibt es seit zwei Jahren nicht mehr (was einige der Rezeptions-Mitarbeiter nicht wussten); man kann/darf aber das Gym von Jaz Samaya nutzen. Andere Freizeitangebote (Volleyball, Boccia, Beach Soccer etc.) haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Turgay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager