- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach top. Ich habe noch nie eine so gepflegte und grüne Anlage gesehen. Das Personal ist überaus freundlich und tut alles damit es einem dort gefällt. Das Hotel ist in einer kleinen Bucht mit Korallenriff gelegen, in der diverse Meerestiere bewundern kann.
Ich habe noch nie ein so gut gepflegtes Hotelzimmer im Ausland gesehen. Das Personal ist sehr freundlich und fragt bei Gelegenheit ob alles zur vollsten Zufriedenheit ist.
Das Essen bietet eine gute Auswahl an verschiedene Gerichten aus verschiedene Ländern. Abends wird ebenfalls einiges frisch vor den Augen der Gäste vorbereitet und einmal pro Woche findet ein Ägyptischer Abend statt. Ich habe wirklich nichts zu meckern!
Das Service-Personal ist überaus freundlich und unternimmt alles mögliche, damit es einem dort gefällt. Viele der Mitarbeiter erkennen einen wieder und es fühlt sich wie eine großen Familie an.
Das Hotel ist an einer kleinen Bucht gelegen und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Besonders das Korallenriff ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sightseeing ist Marsa Alam nicht gerade bekannt, allerdings kann man viele andere Dinge unternehmen, wie beispielsweise Tauschen, Schnorcheln oder Quad fahren. Zum Schnorcheln muss man nicht mal die Anlage verlassen, sondern kann direkt in der Bucht vor Ort diverse Fische und andere Meereslebewesen bewundern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed