- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum! Wir hatten einen super schönen Urlaub im Jaz Lamya. Eine absolute Empfehlung von unserer Seite. Wir hatten als Paar eine schöne Zeot. Wir waren dort zum Tauchen. Abends haben wir gerne Spiele und Billiard gespielt. Schöne Live Musik jeden Abend und viel Programm tagsüber. Gute Lage. Klasse Tauchbasis, Top Service und leckeres Essen.
Sehr sauber und groß.
Ich würde gerne 7 Sterne geben. Viel Abwechslung, sehr lecker. Vor allem die a la Carte Restaurants, welche man 2 Mal die Woche nach Reservierung nutzen konnten waren klasse und super lecker.
Mega Service. Sehr aufmerksames Personal im Restaurant und im Strandrestaurant, sowie an den Buden am Strand. Auch die Kellner an den Bars waren super! Danke auch an den guten Service an der Rezeption.
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Super schönes Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen bei Coraya Divers war super. Auch die Schnorchelrouren sind sehr zu empfehlen. Tagsüber wird viel Animation angeboten. Boccia hat Spaß gemacht. Abends haben wir gerne Billiard gespielt. Die restliche Animation haben wir nicht genutzt, es wurde aber viel angeboten. Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Ich hatte 3 Massagen gebucht, die mir sehr gut gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Joelle , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager