Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lieber Ashraf Ayed & Team, den Temperatusturz von fast 30° C und den Schnee hier in D haben wir zwischenzeitlich verarbeitet :O( Unser erneuter Urlaub im Lamaya hat wiederum alle Anforderungen erfüllt! Das Essen hat nach unserer Meinung im Vergleich zum Vorjahr qualitativ zugelegt. Die Gartenanlage ist top gepflegt und in der gesamten Anlage herscht eine echt gute Stimmung unter den Gästen UND dem Personal. Wünsche oder Hinweise werden eifrig und nachhaltig berücksichtigt und deren Erledigung aktiv hinterfragt. Ein Hinweis für die Zukunft: Das WiFi und die Bewältigung der Datenübertragung sollte dringend optimiert werden. Dies trifft nicht nur auf die Stoßzeiten am Abend zu. Selbst eMails abholen und versenden wird hier zur Geduldsprobe. Klappt am Ende immer - schleppt sich aber schon unzeitgemäß. Ansonsten drohen wir unsere Rückklehr in 2016 schon heute an und wünschen bis dahin allen guten Geistern im Lamaya eine gute Zeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Familie Ingo, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das positive Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager