- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 4 Besuchen (2014-2017) wieder im LAMAYA - wie die Jahre vorher absolut toll. Wohlfühlhotel, tolle Lage, super aufmerksames Team. Absolut empfehlenswert.
Einzig das völlig fehlende deutsche Fernsehprogramm fällt negativ heraus. Man bemühte sich, schickte Monteure etc. pp. - ein deutscher Sender kam aber nicht heraus. Will dort kein Fernsehen schauen - früh zum aufstehen aber mal "Frühstücksfernsehen"/Nachrichten wären schon schön.
1AAA! Im Gegensatz zu unseren letzten Besuchen stark zugelegt. Präsentation (Holz, Schiefer..), Geschmack und (ägyptische) Vielfalt sind oberstes Regal, was wir beim 26. Besuch in Ägypten vorgefunden haben.
Service 1A!!! allesamt! Und WLAN so wie es heute sein muss! Nicht zu vergleichen wie wir 2014 Netz gesucht und das Handy zum Himmel gestreckt haben um mal eine SMS abzusenden. Heute Filme/ Streams auf youtube oder deutschen Mediatheken, Radio (Fussball) problemlos und bis auf wenige Unterbrechungen stabil und in gute Qualität. Na und WhatsApp & Co. klappt problemlos in Echtzeit - SIGNAL braucht bei Bildern etwas.
Beeindruckend schön die CORAYA Bucht. Die umliegenden Hotels der JAZ Gruppe - alle als offene Einheit - wer Spaziergänge mag (vom Steigenberger zur MARAYA ca. 2 km) kommt hier in einer wundershönen Umgebung voll auf seine Kosten. Erwähnenswert auch (wieder) der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel (10-15 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top - Tauchschule fußläufig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager