Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rahel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Aufdringliche Animation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und es hat uns immer sehr gut gefallen. Wir gingen vor allem zum Tauchen dorthin, weil es dort einfach super ist. Auch das Volleyball spielen macht uns immer sehr viel Spass weil es meistens eine coole Animation ist. Allerdings waren wir diesmal mit der Animation überhaupt nicht zufrieden. Eigentlich waren es nur 2 Animateure, die sich total daneben benommen haben. Sie haben vor unserem Zimmer auf uns gewartet und wollten am Abend mit meiner Schwester und mir alleine heimlich aus dem Hotel gehen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Somit kommen wir erst wieder wenn Koko und Kero nicht mehr im Hotel sind. Ansonsten sind alle Angestellten sehr nett. Besonders Ahmed, Hussein und Erwin von der Tauchbasis


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen war sehr gut, Animation sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen