- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- schöne, gepflegte und weiträumige Anlage - nettes Hausriff, aber viele Quallen - das kostenlose WLAN ist ziemlich dünn - es gibt einen Arzt, den sollte man aber vorher nach dem Preis fragen (wir haben welche kennengelernt, die dort ambulant (!) wegen Allergie und Durchfall 2.700 € beim Arzt gelassen haben...)
- große Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten, aber schon eher abgewohnt - wir hatten Meerblick, deswegen war es abends nicht so laut, wie in den anderen Zimmern - nur 1 Decke im Doppelbett (das wird nachts zum Problem) - kostenpflichtige Minibar im AI-Hotel ist ungewöhnlich
- Hygiene adé, nach dem Essen wurden die Tische weder abgewischt noch desinfiziert, nur neu eingedeckt - die Spezialitätenrestaurants waren bereits am Anreisetag für die ganze Woche ausgebucht - das Hauptrestaurant ähnelt einer Mensa und ist sehr laut - im Außenbereich gibt es viel zu wenig Tische - tja das Essen, man findet immer etwas - ist halt Geschmachtssache -am Strand gibt es bis 17:00 ein kleines, nettes Restaurant
- die Lifeguards helfen den Urlaubern früh um 7:30 beim aufstellen und reservieren der Liegen - unglaublich - die Cocktails sehen jeden Tag anders aus, je nach Laune und Barkeeper - Rezeption spricht auch deutsch - fast überwiegend nettes Personal
- 15 min vom Flughafen (trotzdem ruhig) - Bucht mit Hausriff (sehr gut über einen Steg erreichbar) - außerhalb gibt es auch eine Apotheke (sonst nichts weit und breit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 231 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager