- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit dem JAZ Lamaya waren wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden, bis auf kleinere Mängel, z.B. Wlan, teilweise durchgelegene Liegen, Essen nicht beschriftet. Für deutsche Familien empfehle ich eher das Samaya, da hier deutsche Kinderanimation geboten wird.
Zimmer waren in einem guten Zustand. Teilweise hätte der Boden besser gereinigt werden können. Am Balkon sollten die Stuhlauflagen erneuert werden.
Das Essen war im Großen und Ganzen echt lecker. Teilweise wenig gewürzt, teilweise schmeckte man das mit Leitungswasser gekocht wurde und leider waren nicht alle Speisen beschriftet. Für Allergiker ist das Hotel nicht geeignet, da leider nicht gekennzeichnet ist, ob Laktose oder Gluten enthalten sind bzw. nicht enthalten sind.
Der Service ist einfach TOP. Immer freundlich, jeder grüßt und jeder hat ein Lächeln im Gesicht.
Die Lage ist, finde ich, perfekt. Wir haben schon mehrere Ägypten Urlaube hinter uns, aber diese Bucht, mit diesem Korallenriff ist einfach der Hammer. Fluglärm hat man so gut wie keinen. Die Straße hinter dem Hotel hört man, aber ich fand es nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in Ordnung. Unter Zumba oder Aerobic stelle ich mir aber leider etwas anderes vor. Hier waren die Gäste teilweise in Badebekleidung und ohne Sportschuhe unterwegs. Der Beachvolleyball könnte auch besser sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager