Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Da ich schon zum zweite mal hier Urlaub gemacht ga
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel; und sicher nicht mein letzter. Sehr schöne, saubere Hotelanlage mit superfreundlichem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer, bequeme Betten Die Silikonfugen im Bad müssten gelegentlich erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am Büffet; leckere Sachen vom Grill; immer frisch. Im Speisesaal ist es teilweise sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann sich jederzeit bei Fragen bzw Wünschen an das Personal wenden; es wird ein immer geholfen. Alle überaus zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Hurghada ca. 2,5 Stunden Transfer. Tolle Poolanlage; hauseigenes Reef zum Schnorcheln. Zwei Tauchschulen sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neuer Fitnesscenter im angrenzenden Hotel, immer saubere Poolanlage. Die Animateure sind immer gut gelaunt; aber in keinem Falle aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager