Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Da konnte man einfach mal abtauchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Jaz Lamaya einen Bade- und Schnorchelurlaub gemacht und dafür war das Hotel aufgrund seiner Lage ideal! Außerdem hatte es eine angenehme Größe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen mit Blick auf das Meer, von da aus konnten wir jeden Abend herrliche Sonnenuntergänge genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war äußerst vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Schön war, dass auch viele orientalische Gerichte angeboten wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich gut, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus führt ein Steg zu einem traumhaften Korallenriff, so konnte man spontan immer schnorcheln. Außerdem war in dem Hotelkomplex ein Aquapark, der unsere Jungs begeistert hat. Für andere Ausflugsziele musste man allerdings größere Wege in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war angemessen. Schön war, dass es so unaufdringlich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager