- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jaz Lamaya ist ein Hotel welches direkt an der Coraya Bucht liegt. Es ist sehr sauber, sowohl in den Räumen als auch in der gepflegten Anlage. Das gesamte Personal ist durchweg super freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möbelierung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, entspricht aber immer noch den Anforderungen. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche ist recht groß.
Die Küche lässt keine Wünsche übrig. Es wird ägyptisch und international gekocht. Die Spezialitätenrestaurants sind super. Die Bars, sowohl an den Pools als auch am Strand, sind sauber und die Snacks schmackhaft. Sogar Sonderwünsche werden ohne murrren erfüllt.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Alles was möglich ist wird erledigt und das in kürzester Zeit.
Direkt am Riff gelegen ist das Schnorcheln bequem über den Steg oder über den nahen Strand zu erreichen. Durch die weite Bucht mit mehreren Hotels ist es möglich zu spazieren, joggen oder auch zwei andere Stege zum schnorcheln zu benutzen. Landet man in Marsa Alam, liegt das Hotel 15 Minuten vom Flughafen entfert. Fluglärm hat man nicht. Von Hurghade ist der Transfer per Taxi in 2 Stunden zu erreichen, mit dem Bus deutlich länger. Die Tauchschule bietet Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war, wenn man nicht auf die Unterhaltung wert legt, zurückhaltend. Ein besonderes Highlight war die Flyboardshow von Magdy Abdelghany, die im Hotelpool stattfand. Wer Glück hatte, konnte ausgewählt werden und mitfliegen. Die Poolanlage ist vielfältig, es gibt einen Fitnessraum und Wllnessangebote von externen Anbietern. Direkt am Hotel ist eine Tauchschule. Die Abendunterhaltung mit Livegesang oder professioneller Tanzshow sorgte für Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HaDi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau HaDi vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager