- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jaz ist das beste Hotel, welches wir gebucht haben und wir werden weiterhin (waren jetzt das siebte Mal da) unseren Urlaub dort verbringen. Die Sauberkeit im Restaurant, auf dem Gelände und in den Zimmern ist Klasse. Alle Angestellten reden "deutsch", was gerade für ältere Gäste sehr angenehm ist. Auch am Strand wird man sehr höflich bedient und mit Getränken versorgt. Probleme, welcher Art auch immer, werden umgehend beseitigt. Viel Spaß hatten wir auch an der Bar, wo es leckere Cocktails gibt. Der Strand wird laufend gesäubert und dieses Jahr wurde auch der Steg erneuert, somit ist der Einstieg über die Treppen ins Wasser wieder frei. Auch das Riff hat noch seine Schönheit. Jedes Jahr haben wir positive Veränderungen festgestellt. Das Büffet ... einfach genial und alles hat super geschmeckt und die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Für uns steht es fest, wir kommen wieder ins Jaz, das wirklich zu einer zweiten Heimat für uns geworden ist.
Sehr geräumiges Zimmer mit hohem Bett und fester Matratze. Wir schlafen immer wieder sehr gut. Selbst die deutschen TV-Programme kann man gut sehen und auch das Bad ist sehr gut ausgestattet.
Das Essen war immer unterschiedlich und hat sich nicht wiederholt. Reichliche Auswahl der verschiedensten Gerichte für die verschiedenen Nationalitäten. Es gab auch wieder viel Fisch, der unterschiedlich zubereitet war. Selbst Krebse und Gambas gab es, die einfach lecker waren. Die Kellner waren auch hier immer aufmerksam und nett, man musste nicht lange warten und der Kaffee wurde nachgeschenkt.
Das Personal und auch die Herren an der Rezeption kümmern sich umgehend um Probleme, egal welcher Art. Soweit möglich, werden die zusätzlichen Wünsche der Gäste erfüllt.
Trotzdem es sehr nah am Flughafen liegt, wird man nicht durch den Flugzeuglärm gestört. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten und der Sonnenuntergang über den Bergen ist traumhaft und immer wieder sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie Ihren siebten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Lamaya