- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So soll Urlaub sein ! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Tolles Hausriff wo auch bei Wellengang das schnorcheln möglich ist.
Die gemütlichen Zimmer haben alles was mann braucht, sind sauber und werden täglich gereinigt. Danke an unseren Putzboy "Mustafa "der uns täglich mit seinen "Handtuchkunstwerken" auf dem Bett überraschte. Der Kühlschrank ist mit Softdrinks bestückt ( diese sind jedoch kostenpflichtig, was eigentlich für ein fünf Sterne Hotel untypisch ist ). Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommenen( sehr dunkel) ,die Betten jedoch sind super. TV ist vorhanden ,jedoch kaum deutsche Programme. Die Klimaanlage ist relativ laut ,erfüllt aber seinen Zweck.
Das rießige Angebot und die Qualität der Speisen sowie der Service im Speisesaal und an den Bars war super. Die à la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Besonders das Ambiente der" Sabbar " hat uns sehr beeindruckt.
Der Sevice ist perfekt . Besonders danken möchten wir dem Manager Mohammed Harb der immer für alle Gäste da ist und sich stets um aller Wohlergehen gekümmert . Das Personal ist überall sehr freundlich und Hilfsbereit. Großes Lob an das gesamte Personal. Wir haben die Zeit im Lamaya sehr genossen.
Das Resort liegt nur ca. 5 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt ,(es gibt keinen Fluglärm)und befindet sich direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt einen Wasserrutschen Park der keine Wünsche offen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Doch die anderen Gäste hatten sichtlich viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager