Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Gianluca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Der erste Eindruck war perfekt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Hotelanlage, 389 Zimmer über mehrere zweistöckige Gebäude verteilt, 2005 eröffnet, All-inclusive (Frühstück von 6. 30 - 10. 30 Uhr, Mittag von 12. 30 - 14. 30 Uhr und Abendessen von 18. 30 - 21. 30 Uhr und zwischendurch auch immer Kleinigkeiten an der Strand- und Poolbar, bei Bedarf auch Langschläferfrühstück von 10. 30 - 12. 00 Uhr an der Strandbar), große Poollandschaft, sehr sauber und gepflegt. Internationales Publikum, mit starken russischem Einschlag. Die beste Reisezeit ist November - Februar. Wir hatten im November immer um die 30 Grad Luft- und ca. 27 Grad Wassertemparatur. Ein Arzt ist im Hotel verfügbar. Für Ruhesuchende und Familien ist dieses Hotel gleichermaßen geeignet. Die Bucht lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Der Fluch der Pharaonen ging leider auch an uns nicht vorbei, aber wir würden trotzdem jederzeit wieder dieses Hotel buchen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, obwohl wir nur zu zweit waren. Diese sind groß mit zwei zusätzlichen Betten. Die fünf deutschen TV-Sender (RTL, RTL2, SuperRTL, ZDF und Vox) sind ausreichend. Die Reinigung war sauber und zuverlässig. Safe war im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant sowie eine Strandbar, die allerdings nur in der Mittagszeit kleine Speisen reicht. 2 mal pro Woche (Freitag und Montag) gibt es landestypische Mahlzeiten. Wer diese nicht mag, Nudelgerichte gibt es immer. Ansonsten waren die Buffets sehr vielfältig und gut, auch wenn wir hier schon anderes gelesen haben, aber wer nicht so empfindlich ist findet immer etwas passendes was auch schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Hotelpersonals erfährt man schon beim Einchecken. Die Koffer werden schnell auf die Zimmer gebracht. Es ist einiges an deutschsprachigem Personal vorhanden, aber mit englisch kommt man auf jeden Fall zurecht. Die Zimmerreinigung war hervorragend und wir wurden mit verschiedenen Handtuchmotiven überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer ist nur an einem kleinen extra abgetrennten Abschnitt begehbar, da der Rest des Strandes (Riff) geschützt wird. Man sollte auf jeden Fall darauf achten in Marsa Alam zu landen, denn die Transferzeit von Hurghada beträgt ca. 3 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools des Hotels sind schön und großzügig angelegt. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden, so dass man immer ohne Probleme eine große Auswahl an freien Liegen zur Verfügung hatte. Eine Tauchschule liegt direkt neben dem Hotel und bietet auch immer Schnupperkurse am Pool an. Internetzugang ist gegen Gebühr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Gianluca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2