Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Trend geht nach unten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Jedoch hat unser Zimmer ziemlich gerochen. Einige Mitreisende sind umgezogen und nach Aussuchen von fünf alternativen Zimmern wurde dann auch eins gefunden, welches nicht nach Kloake gerochen hat. Beim Essen haben wir Wassermelone und Pommes vermißt. In 2 Wochen gab es 2 x Melone. Bei Nachfrage teilte man uns mit, es wäre keine Saison für Melonen. Diese Aussage wurde wieder von einem Manager revidiert und er sagte uns, Meldone wird nicht so oft angeboten, da sie Durchfall verursachen könnte - auch bei den Einheimischen. Naja, wer's glaubt wird seelig. Wir haben sie uns dann in der Küche extra bestellen dürfen. Pommes wurden alle 3 Tage abends serviert und alle Gäste sind drauf gestürzt. Unser Meinung nach, sollte Pommes täglich im Buffet zu finden sein, allein schon wegen der Kinder. Die Liegen durfte man nicht reservieren, aber morgens um 7.45 h war in der ersten Reihe am Pool schon nichts mehr frei. Es wurde leider von den Angestellten auch nicht weggeräumt. Die kleinen Tische zwischen den Liegen sind sicherlich in den zwei Wochen kein einziges Mal sauber gemacht worden. Die Angestellten sind überaus freundlich, egal ob Manager oder Gärtner. Jeder sagt "Hallo" Ein großer Vorteil ist die kurze Transferzeit vom Flughaben zum Hotel. Max 15 Minuten und man ist vor Ort. Der Arzt soll anscheinend überhöhte Preise nehmen, aber den brauchten wir zum Glück nicht. Die Apotheke hat auch Apothekenpreise. Unsere Antidurchfalltabletten haben wir durch Beziehung für 5 Euro bekommen, in der Apotheke hätten wir 15 Euro zahlen müssen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2