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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Die anderen Hotels haben nicht ohne Grund mehr %
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 3. mal in der Coraya Bucht und zum 1. mal in diesem Hotel. Ich werde in dieses Hotel nicht wieder kommen und daher kann ich es auch nicht weiterempfehlen, da es viele Kleinigkeiten gibt, die es nebenan in den 4 Sterne Hotel (Das Solaya mit 99% Weiterempfehlung) nicht gab. Zu den Kleinigkeiten gehört für mich an erster Stelle, dass die Bar miserablen Service hat. Teilweise wartet man sehr lange auf die Getränke, sodass man nach 10 Minuten selbst zur Bar geht und dort bestellt! Und das ist ein NO-GO in einen 5 Sterne Hotel und ich war schon sehr oft in Ägypten. Es war auch nicht wirklich viel los aber die Kellner die sehr sehr sehr lustlos wirkten ignorierten uns einfach. Dies bezieht sich aber nur auf die Lobbybar. Ab und zu gab es auch warmes Dosenbier an der Lobbybar! Im Restaurant gibt es nur einen negativ Punkt, dass wäre der BBQ draußen. Der Koch ist sehr sparsam mit dem Essen (geizig) obwohl All inclusive gebucht wurde und ich auch gerne mehr bekommen hätte sagte der Koch "NO"!!! Dies habe ich auch bei der Gästebetreuung gesagt und ein Obstkorb aufs Zimmer bekommen. Im Restaurant war das Essen sehr lecker, der Service war gut. Beim Service wäre etwas weniger Entertainment wünschenswert, da nach den dritten Tag die selben Jokes echt nerven. Das Zimmer war sehr groß und immer sehr sauber. Im Hotel gab es kostenloses langsames WLAN. Aber völlig ausreichend um WhatsApp zu benutzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager