Die öffentlichen Bereiche waren okay. Das Zimmer war abgewohnt. Personal überwiegend sehr freundlich. Die Verkäufer rund um das Hotel aufdringlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war überwiegend langweilig und viele Wiederholungen. Beim Frühstück habe es lange Schlangen bei den zwei Kaffeeautomaten, die viel zu wenig bei so vielen Gästen sind. Die Brotecke war viel zu klein, auch hier gab es immer lange Schlangen. Am schlimmsten waren die Getränke: Die Cola war viel zu süß, das Wasser schmeckte nach Chlor. Die Cocktails und Mixgetränke waren gepantscht und der gleiche Cocktail schmeckte jedes Mal anders. Das einzige was man halbwegs gut trinken konnte war der Weißwein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


