Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Die Hotelanlage bietet eine gute Pool- und Strandlage.
5,0 / 6

Allgemein

Der Service egal wo, war sehr gut. Strand und Pool sind auch sehr postiv zu bewerten. Es wurde immer ein Windschutz aufgebaut, was an manchen Tagen hilfreich war. Wir hatten ein Zimmer das doch schon recht alt war. Das Essen im Restaurant fanden wir gerade bei den Salaten und Obst nicht immer frisch. Ich weiss nicht ob es am Wind gelegen hat aber es gab sehr viele Qualen am Strand und Steg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die komplette Hotelanlage wird ständig renoviert, wir hatten leider ein recht abgewohntes Zimmer. Bei der Buchung haben wir uns bewusst für "Deluxe Family Sea View" entschieden und haben das Deluxe vermisst. Der Ausblick war aber sehr schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management