- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel an dem ständig dafür gesorgt wird, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt und es gibt für mich keine schönere Joggingstrecke.
Der Zimmerboy Emad hat immer alles gründlich gereinigt. Auch die Hygieneartikel waren immer ausreichend vorhanden. Eine bequemere Bestuhlung für den Balkon wäre toll. Und wenn dies machbar wäre (Wunschdenken), würde ich Flaschen mit Sodawasser vorziehen. Danke an die Guest Relation, die wieder dafür gesorgt hat, dass wir ein tolles Zimmer bekommen haben und meine Schwester gleich eins neben uns. Ihr seid einfach toll
vor 3 Monaten haben noch kritisiert, dass die Suppen sowohl Mittags als auch Abends meist überhaupt nicht geschmeckt haben. Dies hat sich nun geändert, sie waren einfach perfekt. Das ganze Büffet ist in allen Bereichen besser geworden. Die Speisen waren gut gewürzt. Nur das scharfe Speisen nicht deklariert waren, wäre als Verbesserungswunsch da. An den Tagen, als das Hotel voller wurde, ist es manchmal schwierig gegen 19.45 Uhr einen Platz zubekommen. Die Atmosphäre ist dann auch sehr laut und das Personal kommt nicht hinterher, dass benutzte Geschirr am Tisch abzuräumen. Das Essen wiederholt sich natürlich in verschiedenen Variationen. Aber gefunden haben wir immer was.
Der Service war überall gut. Die Jungs an der Strandbar und auch an der Poolbar sind sehr freundlich und wir wurden immer recht schnell bedient. Obwohl wir drauf angesprochen wurden, dass wir unsere Palme bekommen sollten, hat es leider nicht geklappt. Das ist nun aber nicht schlimm. Großer Verbesserungsbedarf besteht bei den Toiletten am Strand. 2 im Restaurant sind bei weitem zu wenig. Da sollte dringend Abhilfe geschaffen werden (wenn dies möglich ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager