- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Gäste der ersten Stunde !!! Wir waren zum ersten Mal 2006 in diesem Hotel. Deshalb waren wir diesmal etwas enttäuscht da sich seit letzten Jahr einiges verändert hat. Zum Beispiel gibt es die Flasche Wein nicht mehr bei Ankunft auf dem Zimmer, und auch die kleinen Frotteehandtücher zum Gesicht waschen fehlten im Bad. Der Poolbereich wurde neu gefliest und es gibt auch eine neue Poolbar. Diese ist jetzt Abends Selbstbedienung und die Cocktails werden in den blauen Plastikbechern serviert, das ist nicht schön denn ein Cocktail im Plastikbecher schmeckt nicht !! Es wurde auch das Galadinner für Stammgäste im Beachrestaurant ersatzlos gestrichen, man merkt die Wertschätzung der Stammgäste ist nicht mehr gegeben. Auch wurden wir beim Check out abgespeist, kein Auf Wiedersehen o.ä. es gab auch kein kleines Abschiedsgeschenk wie in den letzten Jahren. Mir ist bewusst das dies jammern auf hohem Niveau ist, aber wir kennen es einfach anders. Trotzdem muss ich auch ein Lob aussprechen an das Personal egal ob Roomboy Ahmed, oder Beachboy Ismail alle sind freundlich und nett. Auch die 2 vom Getränkeservice am Strand sind super gut und flink hier möchte ich Abanoub besonders erwähnen.Und auch die Gärtner geben jeden Tag alles und sprechen sogar mit einem etwas Deutsch. Ob wir noch mal wieder kommen werden wir sehen, zumindest müssen wir unsere Erwartungen zurück schrauben. Schade eigentlich, denn es war mal so ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeGut
Alles da was man braucht, sollte aber mal renoviert werden ( neue Farbe an den Wänden und neues Bad ( Fließen ). Es wäre auch gut wenn es mehr Steckdosen gäbe. Das Konzept mit den Glasflaschen macht Sinn, nur leider werden die Glasflaschen mit an den Pool bzw. Strand genommen so das es nur eine Frage der Zeit ist das eine Flasche kaputt geht und jemand anderes sich durch Scherben verletzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war lecker wie immer, man hat auch immer etwas gefunden. Wir sind nie hungrig aus dem Restaurant gegangen. Getränke Auswahl war auch ok. Wir sind meistens draußen gesessen da es im Speisesaal ziemlich laut ist. Das Beefsteak im Morgana ist ein Gedicht!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Ich hatte das Gefühl das an der Rezeption dieses mal keiner Deutsch konnte. Alle Fragen musste ich auf Englisch stellen, diese wurden dann mehr oder weniger zufriedenstellend beantwortet. Im Restaurant und an den Bars sowie auch am Strand alles Top.
Außer dem Resort gibt es nichts als Wüste. Man kann im Madinat Coraya etwas laufen, oder auch mal rüber gehen ins Solymar aber das war’s auch schon. Das sollte man wissen wenn man das Hotel bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
sehr geeherter Herr Günther ,, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management