- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was allerdings sehr sauber ist. Sehr freundliches personal welches stets bemüht ist.
Die Zimmer verfügen über alles Notwendige, und sind praktisch eingerichtet.
Hier passt der Sprichwort Masse vor Klasse. Das Essen war ok, und zieht die allseits bekannten Buffetfräsen quasi an. Die Qualität steht hier allerdings der Menge wirklich hinten an. Schade, denn die gesamte Crew dahinter tut ihr allerbestes.
Der Service der Mitarbeiter im Hotel lässt keine Wünsche offen. Eine defekte Klimaanlage deren Kondenswasser ins Zimmer und nicht in den Abfluss geleitet wurde, wurde mit einem neuen Zimmer und upgrade erledigt. (Allerdings erst nach ein paar Beschwerden)
Zum tauchen ideal gelegen. Die Anreise vom Flughafen ist mit 15 Minuten perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer zum tauchen kommt, kommt voll auf seine Kosten. Der Rest ist Standard un gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, das Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Laura Bauer Guest Relation Officer - Jaz Lamaya