Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Hotel in dem man sich zu Hause fühlt !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Wohlfühlgefühl des Gastes steht im Vordergrung aller Mitarbeiter, vom Hotelmanager, der immer ansprechbar ist, bis zum Gärtner! Eine Enttäuschung kann nicht angegeben werden (wurde nicht festgestellt)!


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jden Appetit/Geschmack ist bestimmt etwas dabei (Restaurant, Strandbar, "Imbiss-Strasse")


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Gastronomie-, der Pool- und Strandmitarbeiter ist mit sehr gut zu bezeichnen ohne Aufdringlich zu sein, die Freundlichkeit ist kaum zu überbieten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das noch intakte Coraya-Riff (Hausriff) bietet alles, was ein Schnorchler und Taucher sehen möchte! Von der Vielzahl der Fischarten (Falter-, Drücker-, Doktorfische usw. in reicher Anzahl, Rochen, Muränen, Schildkröten, sowie in ca. 25m-30m Tiefe zwei kleine Weißspitzenriff-Haie gem. Taucherangaben) . In der Umgebung der Hotelanlage befinden sich kleine Geschäfte, eine Apotheke und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager