- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein top Hotel mit allem Komfort eines Fünf Sterners am Roten Meer. Absolut schöne Anlage, gewohnt kundennahem Service und ausgesprochen guter Küche.
Guter Standard, Klima, Safe, Minibar etc. Geräumig, tägliche Teinigung, sehr freundlicher Zimmerservice
Ein Traum an Dersertbuffet, open Cooking, tolle Salatbar, alles auf gehobenem internationalen Niveau.
Der Service des Personals, ob Rezeption, Empfang, Bar, Restaurant, Terrasse, Pool etc. war wie gewohnt ausgezeichnet. Dass es aber durch die Jaz Gruppe in den vorgelagerten kleinen Geschäften verbindliche Preisvorgaben gibt, ist nicht akzeptabel. 30 € Herrenhaarschnitt ist für Ägypten nicht angemessen, aber Hotelvorgabe (Preisdiktat?). Ein frei wählbarer Taxiverkehr ist gleichsam nicht möglich. Damit schöpft man dann auch alles mit ab, was sonst im Urlaub an Geld ausgegeben wird.
Etwas ärgerlich ist es, wenn die Landung, der Abflug nicht über Marsa Alam, sondern über Hurghada erfolgt. Dann sind das ca. 3 Stdn Hoteltransfer bei An- und Abreise mit hinzuzurechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sollte mann zumindest einmal, gar zweimal die Woche einen kostenlosen Bustransfert seitens des Hotels zum nahegelegenen Hafen, zur Marina, zur Shoppingmeile Port Ghalib anbieten, und dies nicht einem unverhältnismäßig teuren, begrenzen Taxiangebot oder einem nur über Veranstaltereisen buchbaren Kurztripp ermöglichen. Der Meerwert des Besuches von Port Ghalib wird völlig verkannt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritische und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager