Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein immer wiederkehrender Gast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein 7. Mal in diesem schönen Hotel. Ein Hotel mit Charme, einer schönen Anlage und ein tolles Team. Die Anlage und Gebäude sind sauber und man gibt alles damit der Gast sich wohlfühlt. Das Essen ist ebenfalls mit einer großen Auswahl von sehr guter Qualität. Das Spa, kann ich ebenfalls sehr empfehlen, ich gönne mir bei jedem Aufenthalt Massagen die man entweder in einem Pavillon am Strand oder im Spabereich genießen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Ich liebe die Zimmer mit Meerblick, sind sauber und es ist alles da was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist top, es gibt eine große Auswahl und jeden Tag ist ein anderes Thema, zu dem wird jeden Tag frisch gegrillt im Außenbereich. Vegetarier und Veganer finden hier ebenfalls eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hervorragend, jeder ist bemüht das der Urlaub unvergesslich wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 5 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager