- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, sehr weitläufiges Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, das Essen abwechslungsreich und das Personal super freundlich.
Unser Zimmer war top, die Aussicht ein Traum und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Es gab an einen Abend sogar Sushi, was in Ägypten wirklich eine Überraschung war :-)
Der Service war perfekt, alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Besonders unser Room-Service Ahmed und Hamada aus der Küche haben uns täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Mitten im Nichts, aber das macht für mich den Reiz aus. Keine laute, hektische Stadt vor den Türen, sondern nur die Nachbar Hotels und die atemberaubende Wüste. Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum relaxen da und das war perfekt. Für alle Unternehmungswütigen gibt es ein gutes Ausflugsangebot, eine tolle Animation, eine Tauchschule uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager