- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die ganze Anlage ist erstklassig in Schuss. Die Lage ist hervorragend (Flughafen ist in der Nähe ohne störenden Lärm / liegt in einer Bucht, sodass die häufigen starken Winde trotzdem ein Baden ermöglichen).
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war im hervorragenden Zustand. So bald etwas nicht funktionierte, wurde das umgegend behoben. Der Reinigungsservice war ständig verfügbar. In den Betten konnte man bestens schlafen (modern, gute Matrazen, groß).
Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Es gab auch zu jeder Malzeit landestypische Gerichte. Bei besondere Bedürfnisse wie glutenfreie Speisen hat jemand vom Personal zu jeder Malzeit beraten. Leider war das Restaurent sehr laut (einmal baulich bedingt; zum anderen viele Touristen) und dadurch ungemütlich. Im Aussenbereich gabe es zu wenig Tische. Man musste dann warten oder sehr früh um einen Tisch rennen.
Das Personal war ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Es wurde sich sofort gekümmert, wenn man ein Problem hatte. Man hatte nie das Gefühl, dass die Freundlichkeit vom Baschich abhing, was uns auf der Nilkreuzfahrt ständig auffiel.
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen. In ca. 5km liegt Port Galip was mit dem Taxi gut zu erreichen ist. Ist eine nette Abwechslung um abends mal zu bummeln oder am Hafen zu sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir eigentlich nicht genutzt. Es wurden viele Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgit , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager