Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rochus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
einmal reicht vollkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, leider ist die Instandhaltung etwas hinterher, Am Pool einige kaputte Bodenfließen eine defekte Poolleiter,...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein Zimmer mit Falttüre, nicht viel Platz und zu wenig Kleiderschränke für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Essen ist nicht besser oder schlechter wie in anderen Hotels dieser Preisklasse. Zu empfehlen ist das Restaurant am Strand unten, da hier auch der Service gut funktioniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da hier sehr viele Stammgäste sind, werden diese stets bevorzugt behandelt; hat leider zur Folge das Nicht-Stammgäste eher vergessen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am schönen Hausriff mit Sandstrand. Der Zugang zum Wasser geht leider nur über einen langen Steg oder über die etwas entfernten Bucht möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht zu aufdringlich, hat jedoch keine gute Terminplanung: Wasserball und Darts finden gleichzeitig statt, dafür ist 1 Stunde später nichts mehr geboten. Die Massagen-Verkäufer am Pool nerven. Die Tischtennisplatte ist OK, der Tischkicker zerfällt langsam. Das Fußballfeld außerhalb der Anlage ist auch nicht das sicherste (Löcher im Belag...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rochus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager