Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • Strand
Einmal reicht. War okay, aber würden nicht wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein

Essen war mittelmäßig. Es fehlte die Qualität beim Essen. Masse statt Klasse. Leider bietet das Hotel nur ein Hauptrestaurant. Während des gesamten Aufenthaltes darf man nur einmal kostenlos ein anderes Restaurant besuchen. Sonst immer das Hauptrestaurant. Zimmer sind okay. Der Putz Bildet teilweise schon Beulen. Am Strand sind Absperrungen zum Meer. Man muss ein Stück laufen um ins Meer zu kommen. Hausriff ist okay. Für erfahrene Taucher eher langweilig und leider schon zu sehr zerstört. Mit dem Speedboot erreicht man über die Tauchbasis ein paar spots in der Nähe. Aber alle waren schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Tauchen hat da nicht mehr wirklich Spass gemacht. Dafür muss man dann schon eher einen Tagesausflug buchen oder wenn man schnorchel will mit dem Taxi nach Abu dabab. Dort ist das Riff noch intakt. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Dafür hatte ich in Ägypten schon zu viel besseres zum gleichen Preis geboten bekommen. Abendprogramm ist wie bei allen Hotels ähnlich. Die Außenanlage ist gepflegt. Der vordere Pool war beheizt im Dezember. Der Kinderpool im Rutschen Park leider nicht. Zu kalt für kleine Kinder. Achtung beim buchen von Safaris aufpassen. Wir hatten eine teure Safari bei einem Anbieter innerhalb der Hotelanlage gebucht. Viel Geld bezahlt, aber war reine Abzocke. 3 Minuten Kamel reiten. Kurze Buggy Tour mit vielen Pausen, weil der Guide ständig am telefonieren war. Mit dem Jeep in die Steinwüste mit Baum und Steine gucken im Anschluss Abendprogramm mit Fließband Funktion. Schnell was verkaufen, dann essen vom Plastikteller mit Show und ab ins Auto zurück. Nie wieder so eine Safari. Dafür 100Euro pro Person. Unmöglich. Am besten sich ausführlich über den Veranstalter informieren und buchen. Am besten sollte man sich auf Google Maps genau zeigen lassen wohin die Safari genau geht, damit man die Bewertungen der einzelnen Ziele lesen kann. Das haben wir leider nicht gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Muss mal renoviert werden. Putz bildete schon Beulen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Quantität nicht Qualität. Nur ein Restaurant. Einmal essen gehen in einem anderen Restaurant während des gesamten Aufenthaltes


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Okay. Waren bis auf die an der reception alles sehr nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Okay, der vordere war beheizt im Dezember


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

War ganz okay. Direkter Eingang müsste man erstmal etwas laufen.


Animation

War okay.


Ausgehen & Nightlife

Port Galhib ist ganz nett. Lohnt sich mit dem Taxi abends besuchen


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Saft muss man extra zahlen beim Essen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.