- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage schön angelegt, Zimmer ok aber in die Jahre gekommen, Essen teilweise miserabel, aufdringliche Animation, sehr viele einheimische Gäste, die sich nicht benehmen können
Zimmer sind geräumig. Wir hatten eines mit Pool- und Meerblick, sodass auch die Aussicht sehr schön war. Im Bad war teilweise Schimmel in den Fugen und wir hatten nur lauwarmes Wasser beim Duschen. Die Möbel wirkten etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Sauberkeit war ansonsten ok. Nachts wurde man oft wach weil es draußen sehr laut war.
Es war wirklich schwer genießbares Essen zu finden. Kaffee gab es z.B. aus Automaten, wo allerdings immer irgendwas gefehlt hat (Milch, Kaffeepulver,...). Beim Frühstück gab es u. a. Pancakes mit verschiedenen Saucen. Die Saucen wurden teilweise mit Wasser gestreckt. Das Essen war teilweise auch schon kalt. Mittags gab es jeden Tag dasselbe an der Strandbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gepäck wird wenn gewünscht bis aufs Zimmer gebracht. Im Restaurant wurde das benutzte Geschirr zügig abgeräumt.
Hotel ist nur 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, direkt am Wasser gelegen, besitzt ein eigenes Hausriff, nächstgelegene kleinere Städte (z. B. Marsa Alam) ca. 60 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Fitnessstudio in Anspruch genommen. Das war auch ok. Die täglichen Abendshows haben wir nur einmal angeschaut und fanden es nicht gut. Am Strand wird man im 5-Minuten-Takt aufgefordert bei Volleyball, Dart, Zumba usw. mitzumachen oder Massage, Quad-Safari usw. zu buchen. Das empfanden wir als nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen