Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Empfehlung, aber bitte renovieren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren in 6 Jahren 7 Mal dort. Da es bei Stammgästen sehr beliebt ist, ist es ständig gut belegt. Das Managerment hat sich zufrieden zurückgelehnt und vergessen, laufende Renoivierungsarbeiten vorzunehmen. Es kann nicht sein, daß in einem 5-Sterne Hotel die Fugenmasse in den Badfliesen großflächig fehlt und die Zargen und Türblätter grob verkratzt sind. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Essen ohne Tadel. Sauberkeit in der gesamten Anlage sehr gut, das Riff sowie die Erreichbarkeit super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fugenmasse Bad, verkratzte Tür. Betten gut, Grösse in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen würde ich ein Gut+ verteilen. Sehr schöne Terasse, Personal aufmerksam und hilfsbereit, sehr gute Auswahl an Fleisch und Fisch sowie Nudelgerichte, Salat- und Gemüseangebot super.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Beschwerde hat immerhin zwei Tage gebraucht, bis diese beseitigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 Minuten, von Hurghada ca. 2.5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2019. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya