- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage in der Bucht. Wir sind zum Schnorcheln da, geht über den Steg hervorragend. Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Sind jetzt zum 5 Mal dagewesen und werden wiederkommen, wenn vernüftige Airlines Marsa Alam anfliegen. Dieses Mal ist SunExpress noch geflogen, aber für November ist z.Zt. nichts vernüftiges zu finden.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Es gibt einen Kühlschrank und TV (jetzt mit einigen deutschen Sendern, wenn das Internet funktioniert).
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es gab immer ausreichend Auswahl. Die Köche sind sehr nett.
Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Der Getränkeservice am Strand ist außerordentlich gut, es wurde immer für ausreichend Getränke gesorgt. Unsere Kellner sind beim Abendessen Spitze, sowohl in der Strandbar als auch im Restaurant.
Kurzer Transfer, da nur 3 Km vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es nicht. Die Bucht Abu Dabab ist ca. 30 Km entfernt. Hier gibt es Schildkröten zu bewundern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier lediglich die Sauna benutzt, da wir sonst mit walken, und schnorcheln relaxen beschäftigt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya