Wir haben uns einen ruhigen Badeurlaub am Meer gewünscht, woraus Rambazamba, ohrenbetäubende Musik und Poolferien wurden. Darum eher enttäuschend. Hotel ist gut für Familien, Taucher, Pool Liebhaber und Schwerhörige 😉
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir haben ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch erhalten. Klimaanlage funktioniert, Sauberkeit ok, man darf einfach nicht genau hinschauen…
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Sehr höflich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde bestmöglich berücksichtigt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Grösse des Pools war gut, leider viel zu wenig Schatten, zu wenig Liegen und zu laute Musik
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Leider ist das Meer nur geeignet für Taucher, weniger für Schwimmer und Wellenreiter… die perfekte Brandung konnten wir nicht geniessen, aufgrund der Felsen/Steine durfte man an den Stellen mit Wellen nicht ins Wasser. Baden war nur in der Bucht erlaubt, im seichten Wasser. Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzte Frau Sybille Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management