Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2025
Enttäuschende Badebedingungen im Meer. Bodysurfing trotz tollen Wellen nicht möglich wegen Felsen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns einen ruhigen Badeurlaub am Meer gewünscht, woraus Rambazamba, ohrenbetäubende Musik und Poolferien wurden. Darum eher enttäuschend. Hotel ist gut für Familien, Taucher, Pool Liebhaber und Schwerhörige 😉


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch erhalten. Klimaanlage funktioniert, Sauberkeit ok, man darf einfach nicht genau hinschauen…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Sehr höflich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde bestmöglich berücksichtigt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Grösse des Pools war gut, leider viel zu wenig Schatten, zu wenig Liegen und zu laute Musik


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Leider ist das Meer nur geeignet für Taucher, weniger für Schwimmer und Wellenreiter… die perfekte Brandung konnten wir nicht geniessen, aufgrund der Felsen/Steine durfte man an den Stellen mit Wellen nicht ins Wasser. Baden war nur in der Bucht erlaubt, im seichten Wasser. Sehr schade


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser geschätzte Frau Sybille Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management