- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Personal war zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Sehr große und saubere Zimmer. Mit einem Doppelbett und zwei Sofas ausgestattet. Klimaanlage, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Wasserflaschen und Föhn.
Der Speisesaal glich einer Kantinen Atmosphäre. Das Essen war eintönig, laff und nicht zu identifizieren. Das Salatbuffet jedoch war riesig und es gab mehr Auswahl als an warmen Speisen. Die Snackbar am Strand wahr jedoch nicht schlecht. Es gab Pizza, Pommes, Hotdog... Auch das Eis und die Waffel dürfen nicht vergessen werden. Die Cocktails an der Bar waren nicht die besten.
Sehr freundliches Personal, welches sich direkt um Beschwerden kümmerte und Probleme beseitigte.
Das Hotel liegt zehn Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es liegt in einer Bucht und ist von anderen JAZ Hotels umgeben. Jedoch sonst nichts herum außer Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliches Animationsteam, welches nicht aufdringlich war. Mit Boccia, Volleyball, Darts, Zumba und abendlichen Shows. Kleiner Fitnessraum mit mehreren Geräten, eine kostenlose Sauna und ein Dampfbad. Mehrere Pools am Hotel und ein Steg über das Hausriff zum Wasser. Tauchbasis direkt nebenan, sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2018. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya