- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gepflegte und hübsche Anlage mit personalisierten Palmen :-) ( Familien können dort eine Palme zum Paten machen und erhalten dann ein Schild an diesem Baum mit dem entspre. URLAUBSJAHR + Name... ) = schöne Idee die ich so noch nicht gesehen habe - die Nähe zum Airport ist genial - Zugang zum Badestrand jedoch ein paar Meter von der eigentlichen Anlage entfernt (geschätzte Entfernung ca. 300 m) der direkte Strandabschnitt ist so nicht zugänglich - sehr schöne Poolanlage - tolles Hausriff
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
anfänglich etwas schleppend dafür das, dass Hotel zum Reisezeitpunkt nicht vollständig ausgelastet war - jedoch wurde diese Kleinigkeit nach einer Befragung durch den Guest- Service sofort umgesetzt und somit verbessert
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Hausriff auch vom Steg aus schon sehr beeindruckend
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teddy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager