- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosse Anlage, man sollte erwähnen, dass die Bademöglichkeiten im Meer sehr begrenzt sind. Am Strand gab es viele Möglichkeiten der Verpflegung.
sauber, grosse Zimmer, schöne bequeme Betten allerdings waren die Kopfkissen sehr unbequem
Auswahl sehr gross und jeden Tag ein anders Thema, war immer für jeden was dabei, sehr abwechslungsreich.
Personal war nett und hilfsbereit nur zum Frühstück sollte das Personal etwas schneller reagieren um Tische neu einzudecken.
Der Transfer dauert ca. 10 Minuten, jedoch keine Flugbelästigung. Ausflugsziele waren gut und schnell zu erreichen. (z.B. Hafen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es reichlich den ganzen Tag über, von Wassergymnastik, Wasserball, Dart und vieles mehr. Jeden Abend gab es Livemusik. Der absolute Hammer war allerdings die Strandparty !!!! Gibt es laut Manager aller 14 Tage-Montags.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager