- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
antiquiertes Hotel....Mit leider sehr vielen Mängeln....Gästeniveau ist sehr einfach und anspruchslos....Polen...Russen...Deutsche....Italiener....Hausriff entschädigt für vieles und man muss alles in Relation zum Preis sehen...von daher für uns ok....
Groß....aber im Detail harpert es an vielen Dingen....schwer aufzuschiebende Türen zum Balkon....Gardinen, die halb abhängen...Fernsehprogramme die nicht wirklich funktionieren....Abfluss der Dusche, der nicht abfließt.....
geschmacklos...teilweise kalt bzw. angefroren....als Vegetarier ist es eine Katastrophe (nur 1 vegetarisches Gericht)....Abnehmen ist Programm hier....wenig Vielfalt und oft verkocht
sie sind steht’s bemüht......leider nicht geschult
schönes Hausriff.....toller Sonnenuntergang...da gibt es nichts auszusetzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer