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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung auf niedrigem Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

antiquiertes Hotel....Mit leider sehr vielen Mängeln....Gästeniveau ist sehr einfach und anspruchslos....Polen...Russen...Deutsche....Italiener....Hausriff entschädigt für vieles und man muss alles in Relation zum Preis sehen...von daher für uns ok....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß....aber im Detail harpert es an vielen Dingen....schwer aufzuschiebende Türen zum Balkon....Gardinen, die halb abhängen...Fernsehprogramme die nicht wirklich funktionieren....Abfluss der Dusche, der nicht abfließt.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geschmacklos...teilweise kalt bzw. angefroren....als Vegetarier ist es eine Katastrophe (nur 1 vegetarisches Gericht)....Abnehmen ist Programm hier....wenig Vielfalt und oft verkocht


    Service
  • Eher schlecht
  • sie sind steht’s bemüht......leider nicht geschult


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schönes Hausriff.....toller Sonnenuntergang...da gibt es nichts auszusetzen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer