- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage die sich für Umweltschutz einsetzt, gewärmter Pool (24°), überall Rampen um mit dem Rollstuhl überall hin zu können, alle Vorgesetzten sprechen sehr gut Deutsch, Rezeption spricht Deutsch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Deutschsprachige Klinik im Hause, 24 Stunden Arzt erreichbar. Wir waren zum 2. Mal da und werden sicher bald wieder kommen.
Großzügige Zimmer, eher feste Matratze, Betten sind sehr hoch, extra Bereich zum Sitzen. Bad mit großer Dusche, tägliche Reinigung sehr sauber und ordentlich.
Täglich abwechselndes Themenbuffet, sehr reichhaltig, hat alles sehr gut geschmeckt, Extra Kinderbuffet mit Nudeln und Pommes. Diner around in 4 Restaurants möglich, haben wir aber nicht ausprobiert. Auch am Strand Stände für Snacks und Getränke.
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, auch der Service am Strand war super.
Super Lage, nur 10 Minuten weg vom Flughafen Marsa Alam (RFM), trotzdem keine Flugbelästigung. Tolles Riff zum Schnorcheln und Tauchen genauso viele verschiedene Fische wie beim Schnorchel-Ausflug zu sehen. Einzig fehlt die Nähe zu einer Stadt und weitere Wassersportmöglichkeiten (Schutz des Riffs), dies hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenloses Rutschen Paradies, Kinderbetreuung, Animation und Abendunterhaltung, Life Musik und Disco. Außerdem gibt es eine großzügige SPA Anlage. Es werden außer den üblichen Wellness angeboten auch therapeutische Behandlungen angeboten. Wir haben diese nicht ausprobiert, deshalb können wir es nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Humberto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager