Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist für uns wie nach Hause kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragender Service, leckeres Essen, sehr freundliches Kellner- und Servicepersonal, super Spabereich, Wir fühlen uns wie zu Hause


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen haben wir super, bequeme Betten Wasserkocher, tägl. Flaschen mit Mineralwasser Kühlschrank Wellnessprodukte, Fön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, reichlich und lecker, 1x pro Aufenthalt im Spezialitätenrestaurant Das Personal war sehr nett. Ständig wurden Bufet und Fußboden gesäubert, da manche Urlauber alles fallen lassen


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine, Wünsche wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten, Ja, Port Galip, z. B. Fahrt mit der Nefetari, Fahrt nach Luxor, zum Assuanstaudamm u. v. m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Wellnessbereich sind super und immer sauber. Man kann Tischtennis, Biliaerd, Volleyball und Boggia spielen. Die Musik der Annimation ist gewöhnungsbedürftig (zu laut). Wassergymnastik findet leider im 1,5 m tiefen Pool statt, da der mit 1,30 m zu kalt ist. Das bedaure ich sehr, da ich etwas klein bin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Armin . Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management