Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Es war nett, aber einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der sehr guten Bewertung war meine Erwartung wahrscheinlich zu hoch. Ich konnte mich bisher bei jeder Buchung (ca. 10-15 mal) auf die Holidaycheck-Bewertung verlassen und bin ein echter Fan dieser Seite, aber diesmal leider nicht. Dies ist jedoch meine 1. persönliche Bewertung, die ich abgebe. Jeder schwärmt vom Riff - wir nicht (oder hatten wir 10 Tage lang Pech und die Fische haben sich verkrochen. Korallen wirklich schön, aber wo war die Vielfalt der Fische?) Mir kommt es so vor, als würden viele Urlauber die Tauchbasis "Coraya Divers" bewerten und nicht das Hotel!? Vielleicht stammen daher die 96 % Weiterempfehlung!? Das Hotel ist an und für sich schön, die Gartenanlage top, die Sitzgelegenheiten in der Lobby zu wenig, der Pool spät nachmittags schon ein bisschen mitgenommen, aber 5 Sterne sind es nicht. Auch kann das Hotel nichts für seine Urlauber. Liegen reservieren - Pflicht! Teilweise wurden Liegen von den Schirmen weggetragen und gegen den Windschutz gelehnt, dass dieser "dichter" ist! Wir haben ein dt. Ehepaar 9 Tage lang beobachtet, die sich jeden Tag zu Zweit drei Liegen und 2 Windschutz ( es war teils starker Wind) reserviert haben. Wahrscheinlich Stammgäste, aber das geht trotzdem gar nicht! Das Hotel war ziemlich bzw. ganz ausgebucht, alle Liegen besetzt. Aber jetzt zu unserem totalen Tief- bzw. Kritikpunkt: Das Innenrestaurant - sowas von laut und ungemütlich. Laut ist untertrieben, man verstand teilweise sein eigenes Wort nicht. Diese Geräuschkulisse ist es auch, die einen Besuch in diesem Hotel nicht mehr möglich macht. Es war leider aufgrund des Wetters und des Platzmangels nicht immer möglich draußen zu sitzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bzw. die Lage des Zimmers war unser persönliches Highlight. Von der Terrasse über einen kurzen Weg direkt zum Strand und Steg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder wird satt, man findet immer was, was einem schmeckt! Die herkömmlichen Nachspeisen schmeckten uns leider gar nicht. Der "Crepesmacher" war ein Hit! Einmal gab es gebackene Apfelringe - ein Genuss! Auch der "Omelettemacher" zum Frühstück war super!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und oftmals besser gelaunt als so mancher Urlauber! Jeder bemüht sich und ist vielleicht zu nett anstatt manchmal NEIN zu sagen. Wir haben z.B. beobachtet, dass Kinder ca. 3-4 Mal zum Handtuchwechsel gegangen sind und immer ein Frisches bekamen. Wenn wir abends nach der Sauna das total Verschwitzte (weil zum Unterlegen bekam man sonst nichts) tauschen wollten war keines mehr da. Der ausgewiesene Relaxpool wurde als Kinderpool benutzt - keine Spur von "relax". Getränkeservice ist so eine Sache, manchmal geht es schnell, manchmal nicht - wir hatten keine Probleme uns selber was zu holen. Wir mussten öfter gegen 17 Uhr wegen Handtücher nachfragen, einmal bekamen wir keine. Wir bemerkten auch, dass öfter wer im Zimmer war.!?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Flughafen Marsa Alam ist perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vieles geboten - fad wird es sicher nicht. Abendshow einmal besucht, dann nie wieder! Der Wellnessbereich ist für so viele Urlauber ein Witz. Der "Beton"-Tennisplatz hat viele Sprünge. WLAN sehr langsam. Deutsche Sender: RTLII, Nick und ServusTV.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht fast gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht full erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager