- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielen Dank an alle Angestellten des Lamaya. Wir waren noch nie 2x im selben Hotel, aber hier möchten wir nochmal hinfahren. 30 min nach der Landung am Flugplatz Marsa Alam, saßen wir schon auf dem Sofa im Hotel mit dem Begrüßungsgetränk. Wir fühlten uns sofort gut aufghehoben und in bester Urlaubsstimmung. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, geräumig und war immer sehr sauber. Wir waren 3 Wochen dort und die gesamte Anlage wurde immer sehr gut gepflegt. Alles war schnell und gut organisiert. Angenehmes Publikum,(bitte keine Partyurlauber dorthinfahren!) Joggingpfad, Tennis und Fußballplatz, Billiard, PingPong und der Rutschenpark haben neben dem täglichen Schnorcheln unseren Sohnemann erfreut. Wir haben Schiffsausflüge gemacht und waren auch am Nil. Alles bestens, vorallem deshalb weil zur Zeit nicht viele Touristen unterwegs sind und man daher so ziemlich alleine durch die Tempel wandern kann! Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager