- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ganzen guten Hotelbewertungen haben uns in eine positive Urlaubsstimmung versetzt. Leider konnte das Hotel diese Erwartungen nicht erfüllen. Es war uns vorher bewusst, dass wir in ein Land fahren, in dem Kinder sehr beliebt sind, aber die Unterschiede in den einzelnen Restaurants zwischen aufdringlich/nervig und einfach nur freundlich sind für mich ein Zeichen der weniger kompetenten Personalführung. Während man in dem Hauptrestaurants von den meisten (nicht allen) Kellnern und Köchen als Frau permanent angemacht wird und die Kinder selbst beim Essen durch das Gequatsche und das Fingerschnipsen ständig belästigt werden, ist das Personal an der Rezeption,Strandbar,Poolbar und Roomservice absolut in Ordnung. Dementsprechend haben die Kellner natürlich dann nicht die nötige Zeit, um von sich aus zu sehen, dass der Tisch abgeräumt, saubergemacht und neu bedeckt werden muss, falls doch, wird es auch nicht immer vollständig erledigt. Zum Thema Sauberkeit in den anderen Bereichen und Pflege der Hotelanlage gibt es keinerlei Beanstandungen. Der zusätzliche Punktabzug geht an den Getränkeservice, denn diese muss man sich in allen Bereichen selbst an der Bar holen. Am meisten enttäuscht hat uns der Strand. Für ein familienfreundliches Hotel gehört für mich es dazu, dass man mit dem Kind keine halbe Weltreise machen muss, um ins Meer gehen zu können. Das Hotel verfügt zwar über einen Steg, der direkt ins Meer führt, wo für Schnorchler schöne Koralenriffe zu sehen sind, hat aber gleichzeitig keinen eigenen Zugang ins flache Gewässer. Hierzu muss man ein paar hundert Meter zum benachbarten Hotel laufen. Denn die Liegen dort, dürfen nur von Gästen des anderen Hotels benutzt werden(Wir wurden direkt gebeten, unsere Liegeplätze zu verlassen, während Leute,die die selbe Sprache sprachen, sich dort ungehindert aufenthalten durften). Falls man auf einen kindergeeigneten Sand liegen möchte, muss man bis zur Hotelstrandgrenze laufen, dieser Weg wiederrum war dementsprechend weiter weg von der Strandbar. Also wenn man das All-Iclusive-Angebot nutzen wollte, hat man während seines Erholungsurlaubs alleine fürs Trinken am Strand mehrere Kilometer hinter sich. Und das mit einem Kleinkind. Wenn man dann auch noch fast täglich schon beim Ankommen am Strand/Pool sich auch noch funktionstüchtige oder kinderungefährdete Liegen erst zusammen suchen muss und die Belegschaft in der Zeit mit dem Handy im Häuschen rumspielt, hat man ein ganz großes Verständnis zur Kundenfreundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert & Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |