- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für unsere Kinder (10 und 13 Jahre) war der Aqua Park ein echtes Highlight. Auch das Schnorcheln und Schwimmen, das über den Steg möglich war, fanden wir großartig.
Es war alles vorhanden, was man benötigt. Natürlich gab es hier und da ein paar kleine Mängel, aber wir fahren ja nicht in die Ferien, um nach Fehlern zu suchen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Am Strand gibt es einige Imbissstände sowie ein À-la-carte-Restaurant in der Nähe, das wir mittags fast täglich besucht haben. Natürlich kann man auch im Hauptrestaurant essen, dort ist die Auswahl deutlich größer. Wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Was wir allerdings nicht in Ordnung fanden: In einem Fünf-Sterne-Hotel sollte frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück inklusive sein – hier musste man dafür extra bezahlen. Einmal pro Aufenthalt darf man abends ein À-la-carte-Restaurant besuchen. Wir haben uns für das Momo Asia Restaurant entschieden, was leider enttäuschend war – bis jetzt das schlechteste asiatische Restaurant, das wir je besucht haben.
„Das Personal war durchweg sehr freundlich – ein paar Ausnahmen gibt es überall.“
Zum Schnorcheln und Schwimmen ist die Lage ideal, da der Steg in einer geschützten Bucht liegt und somit auch bei windigem Wetter genutzt werden kann. Die Strandpromenade ist sehr schön. Unsere Kinder konnten sie allerdings nur etwa einen Kilometer weit nutzen, da anschließend die Steigenberger Adults-Only-Hotels folgen und der Zugang zur Promenade dort nicht gestattet ist. Für unsere Kids war das aber kein Problem – so mussten sie nicht allzu weit spazieren 🙂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.